Skip to main content
  • Timo Gißler - 13-facher Deutscher Meister, 32-facher Landesmeister

  • Ein Grundstein im Karate - Präzision und Körperbeherrschung

  • Karate für Erfahrene - Bewegung macht Spaß, in jedem Alter

  • Konzentration - ein wichtiges Element im Karate

Trainer

Helmut Spitznagel

Graduierung: 8. Dan
Lizenzen:
A-Trainer, Ausbilder für Sound-Karate-Trainer, A-Prüfer stiloffen, Lehrwart und Jugendreferent im baden-württembergischen Landesverband

Schweighofstr. 19
77749 Hohberg
Tel. 01 71 – 9 37 50 38
Fax 0 78 08 – 91 00 92

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Helmut trainiert unsere Kinder in den Anfängerkursen sowie die Anfängerkurse der Erwachsenen. Er betreibt Karate seit 1971 und ist Landeslehrwart und Landesjugendreferent des KVBW und war lange Jahre Bundesjugendreferent im Bundes-verband (DKV).

Sven Reiter

Graduierung: 5. Dan
Lizenzen: B-Trainer, Sound-Karate-Trainer

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sven ist Trainer der Oberstufe. Karate betreibt er seit 1989.

Christian Munz

Graduierung: 5. Dan
Lizenzen: A-Trainer, Sound-Karate-Trainer

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Christian ist Trainer im Kinderbereich und betreut die Unter- und Mittelstufe der Erwachsenen. Karate betreibt er seit 1999.

Gerd Wildt

Graduierung: 4. Dan
Lizenzen: B-Trainer


E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gerd ist Schriftführer und Trainer der Unterstufe bei den Erwachsenen. Karate betreibt er seit 1979. Gerd war erfolgreicher Wettkämpfer in seiner Jugend- und Juniorenzeit.

Reinhard Moßmann

Graduierung: 3. Dan
Lizenzen: Selbstverteidigungslehrer

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Reinhard leitet das Karate-Selbstverteidigungstraining.
Karate betreibt er seit 1998.

Daniela Haberzeth

Graduierung: 2. Dan

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Daniela ist Trainerin der Unterstufe bei den Erwachsenen. Karate betreibt sie seit 2009

Nicole Spothelfer

Graduierung: 1. Dan
Lizenzen: C-Trainerin

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nicole ist Trainer in Kinder- und Jugendbereich und betrieb in ihrer Jugend Karate als Wettkampf- und Leistungssport.

Stefan Buttenmüller

Graduierung: 1. Dan
Lizenzen: C-Trainer

E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Stefan ist seit 1996 im Verein und seit 2023 kommissarischer Jugendleiter und ist im Kinder- und Jungengbereich als Trainer eingesetzt.